Mitarbeit

ÖZIV lebt die Vielfalt und Inklusion und lässt auf Worte auch Taten folgen. Menschen mit und ohne Behinderungen arbeiten deshalb in den unterschiedlichen Teams gut und gerne zusammen.
Wir freuen uns über Menschen, die sich mit uns für die Anliegen von Menschen mit Behinderungen einsetzen und mit uns Vielfalt leben möchten.

Ehrenamtliche Tätigkeit - Gemeinsam etwas Bewegen!

Beim ÖZIV Landesverband Niederösterreich sind alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ehrenamtlich tätig. Behinderte und nichtbehinderte Menschen arbeiten zusammen.
Vielfalt und Inklusion werden gelebt und sind nicht nur Schlagworte. Jedes Jahr werden unzählige Stunden freiwilliger Arbeit geleistet. Wir freuen uns, über jede Art ehrenamtlicher Unterstützung, sei es in der Administration, beim Besuchen kranker Mitglieder oder beim Organisieren  von Veranstaltungen.